Kinderchor

Hier findest Du alle Informationen zu Proben und Auftrittes des Kinderchores. Dich interessiert, wie so eine Probe bei uns abläuft und willst einfach mal bei uns reinzuschnuppern? Kein Problem! Du kennst auch noch andere Kinder, die sich für den Kinderchor interessieren und gerne mitsingen möchten? Dann bring sie doch einfach mit! Komm einfach zu unseren Proben. Ob Du erstmal nur zuschaust oder direkt mitsingst entscheidest Du selbst. Die Kinderchor-Proben finden immer freitags von 18:00 - 19:00 Uhr im Pater-Ingbert-Naab-Haus in Dahn statt.

Wir freuen uns auf Dich!

Proben und Termine

Ab Freitag, 10. September 2021, wollen wir stimmgruppenweise wieder mit den Proben starten.

Alle Chormitglieder finden die weiteren Informationen zum Hygienekonzept im Login-Bereich.

Dein Weg zum Pater-Ingbert-Naab Haus

Pater-Ingbert-Naab Haus